Ausgangssituation: unbefriedigende Auftragslage und gesundheitliche Belastung

Hans-Hermann Brand ist Physiotherapeut, Heilpraktiker und Osteopath in Cloppenburg. Eine erfolgreiche Praxis zu führen war sein lang gehegter Wunsch. Doch wie viele Unternehmensgründer hatte er mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen:

Seine Praxis lief mehr schlecht als recht, was sich auch negativ auf seine Gesundheit ausgewirkt hat. Er habe sich nur noch müde durch sein Leben gekämpft, erinnert sich der Therapeut an die belastende Anfangszeit.

Vorgehensweise: energetisches Coaching und radionische Besendung

Mithilfe eines energetischen Coachings habe ich die Störfelder im Arbeitsalltag von Hans-Hermann Brand analysiert und gemeinsam mit ihm Lösungswege erarbeitet. Die energetische Beratung wurde mit gezielter radionischer Besendung kombiniert.

Ergebnis: Umsätze vervierfacht, Gesundheit verbessert

Die Behandlung hat zu merklich positiven Auswirkungen in unterschiedlichen Bereichen geführt: Die Umsätze der Praxis haben sich vervierfacht, das Terminbuch von Hans-Hermann Brand ist inzwischen auf mehrere Wochen im Voraus ausgebucht. Gleichzeitig arbeitet er weniger Stunden als vorher und macht mehr Urlaub. Mit dem wachsenden Erfolg haben sich auch seine körperlichen Beschwerden schnell und deutlich gebessert. Die Niedergeschlagenheit ist einem Gefühl von Antrieb und Energie gewichen. So hat sich der Physiotherapeut weiteren Vorhaben widmen können und ist etwa in eine großzügige und nach Feng-Shui-Prinzipien eingerichtete Praxis in zentraler Lage umgezogen.

Dazu kommt, dass Hans-Hermann Brand sehr gutes Personal gefunden hat, das zu ihm passt und für eine tolle Atmosphäre in der Praxis sorgt. Dadurch erleben auch seine Patienten eine „gute Energie“ in seinen Räumen, die sich wiederum auf ihre Behandlungserfolge auswirkt.