Super spannend, wie ich finde: Die Universitätsklinik in Sao Paolo hat eine doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Wirkung einer Bioresonanz-Therapie durchgeführt. Dabei wurden Patienten aus der Ferne mittels eines Geräts therapiert, das ausschließlich deren digitale Bilder (Avatare) behandelt. Das Ziel dieser klinischen Studie war es, die Wirkung von 12 Monaten Therapie mit QUANTEC PRO® auf das körperliche Aktivitätsverhalten und kardiovaskuläre Risikofaktoren bei älteren Menschen zu analysieren (dieses Gerät der Firma Quantec GmbH nutze ich hauptsächlich). Die Behandlungsgruppe zeigte eine signifikante Reduktion des Gesamtcholesterins, der Triglyceride, des Blutzuckers, des LDL-c und des nicht-HDL-c, sowie eine Zunahme von HDL-c und den Werten für körperliche Aktivität.

Die Placebo-Gruppe dagegen zeigte eine Regression in der Verhaltensstufe für körperliche Aktivität. Basierend auf den Ergebnissen kommt die Studie zu dem Schluss, dass die Fern-Therapie einen signifikanten Beitrag zur Gesundheit älterer Menschen leisten kann. Den Link zur Studie findest Du hier (klick).

Manchmal braucht es ein bisschen Zeit, bis sich neue Therapie-Ansätze durchsetzen. Lange wurde z. B. auch der Akupunktur „nur“ eine Placebo-Wirkung zugeschrieben – bis dann die Überlegenheit bei chronischen Rücken- und Knieschmerzen gegenüber einer konventionellen Behandlung nachgewiesen wurde.

Nähere Infos zur „Instrumentellen Quantenheilung“ findest Du hier auf meiner Website (klick).

Du kannst den Fokus für die Analyse selbst bestimmen – je nachdem, wo der Schuh gerade drückt. QUANTEC ermittelt die passenden Schwingungen, um Deine Energie wieder in den Flow zu bringen! Bei Fragen dazu melde Dich einfach in unserer Praxis unter 0441-96 20 450.