Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d694572078/htdocs/wordpress/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/15/d694572078/htdocs/wordpress/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 5070
Das ABC der Unternehmensenergetik: A wie Aufbruch | Institut für Unternehmensenergetik

Alles, was existiert, hat eine Schwingung und sendet Informationen. Das bedeutet, dass wir mit allem, was existiert, in permanentem Austausch stehen – dadurch werden wir bewusst oder unbewusst beeinflusst, und nicht immer ist dieser Einfluss positiv (man denke an stressvolle Umgebungen, Lärmbelastung, Umweltgifte etc.).

Das Ganze funktioniert aber auch umgekehrt: Alles, was schwingt, kann auch von uns positiv beeinflusst werden. Mit der Radionik können wir das Informations – und Schwingungsfeld eines Menschen, aber auch eines Tieres, einer Pflanze, eines Gegenstandes, einer Landschaft und sogar eines Gruppenprozesses analysieren, Schwachpunkte aufzeigen und diese mit neuen Informationen versorgen.

Zu den Gruppenprozessen zählt dabei alles, an dem mehrere Menschen beteiligt sind – also eigentlich jede Unternehmung im weitesten Sinne, für die wir uns einen möglichst positiven Ausgang wünschen. Das reicht von materiellen Dingen wie einem Hausbau oder – verkauf über berufliche Herausforderungen wie eine schwierige Prüfung oder einen Karrierewechsel bis hin zu Veranstaltungen aller Art.

Ein praktisches Beispiel: Der Verkauf einer Immobilie steht an. Das Haus liegt in einem strukturschwachen Gebiet und ist nicht im besten Zustand, trotzdem gibt es eine klare Preisvorstellung, die nicht unterschritten werden soll. Der beauftragte Makler hat seit Monaten keinen Kaufinteressenten vermittelt, aber die Zeit drängt.

Diese Situation kann radionisch behandelt werden. Das Healing Sheet wird dabei zuverlässig die Schwachpunkte aufzeigen, die verhindern, dass sich Kaufinteressenten einfinden: Ist der Verkäufer emotional noch an die Immobilie gebunden und verhindert unbewusst einen Verkauf, weil er nicht loslassen kann? Hat der Makler Widerstände gegen den Verkäufer, die er auslebt, indem er Interessenten ein subtil negatives Bild vom Haus vermittelt? Gibt es Störfelder im Haus selbst oder auf dem Grundstück, die bei einer Besichtigung Interessenten unbewusst abschrecken?

Ähnlich wie beim Hausbeispiel gibt es in jeder Unternehmung, die nicht so läuft, wie sie soll, unterschwellige Energie – und Störfelder von Personen oder Dingen, die den optimalen Ablauf untergraben. Sie werden überrascht sein, wie vielfältig diese sein können – sie sich mit Hilfe der Radionik positiv beeinflussen lassen!

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]